20. Oktober 2008

AuLED-Projekt im Technology Review

An dieser Stelle ein wenig Werbung in eigener Sache: Herr Just und ich sowie Herr David von unserem Forschungspartner AUTEV AG wurden vor kurzem von der Journalistin Anette Weingärtner für die heise-Publikation „Technolgy Review“ interviewt. Thema des Gesprächs war unser gemeinsames LED-Straßenlampenprojekt AuLED, das in den letzten Wochen erneut große Fortschritte gemacht hat. Inzwischen konnte der finale Prototyp fertiggestellt und auf der ersten Messe präsentiert werden.


Der heise-Artikel mit dem Titel „Lichtsmog ade“ kann übrigens hier abgerufen werden:

http://www.heise.de/tr/Lichtsmog-ade--/artikel/117150/0/203

Aktuelle Informationen zum Stand des AuLED-Projekts gibt es wie immer hier in diesem Blog sowie auf meinem ScienceBlog „Frischer Wind“, wo ich mich vor allem mit den Themenbereichen regenerative Energietechnik und Energieeffizienz beschäftige.

Keine Kommentare:

Aktuelle Videonews aus der Faseroptik



Zum Betrachten einfach ein Video anklicken (Flash benötigt)