10. Februar 2009

Noch bis 27. Februar Fördergelder beantragen

Die Uhr für die Quecksilberdampflampe tickt...

Nachdem die Einspruchsfrist gegen eine EU-Verordnung zum Ersatz der Quecksilberdampflampe vor zwei Wochen eher unbemerkt verstrichen ist, müssen die veralteten Lampen nun bis 2011 von unseren Straßen weichen. Städte und Kommunen, in denen bereits jetzt darüber nachgedacht wird, womit man die Energiefresser ersetzt, können sich noch bis zum 27. Februar am Bundeswettbewerb Straßenbeleuchtung beteiligen.






Verwaltungen oder Stadtwerke, die sich mit der Idee tragen, in unsere LED-Straßenlampe AuLED zu investieren, können sich gerne auch noch bis zum 15. Februar an uns wenden, wenn wir die Erstellung des Antrags irgendwie sinnvoll unterstützen können, beispielsweise durch die Erarbeitung eines auf LED-Licht optimierten Beleuchtungsplans. Das kleine aber äußerst arbeitsfreudige Team der HarzOptics GmbH steht für Anfragen aller Art jederzeit gerne zur Verfügung – und das selbstverständlich vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Keine Kommentare:

Aktuelle Videonews aus der Faseroptik



Zum Betrachten einfach ein Video anklicken (Flash benötigt)